Fahrzeugtechnik Mayer - Gästebuch

Einträge: 79 | Besucher: 12042

Michael Häußinger schrieb am 25.08.2019 - 22:56 Uhr
Leider komme ich erst heute dazu, einen Eintrag vorzunehmen. Bereits Anfang Juni haben wir einen Brenderup Kippi bei der Firma Mayer gekauft. Alles wirklich bestens und damit sehr zu empfehlen. Übergabe erfolgte sogar an einem Samstag, da kein anderer Termin möglich war. Danke, lieber Herr Mayer. Immer wieder gerne, denn der Umgang mit mir als Kunde war alles andere als selbstverständlich.

 
Michael Deichelbohrer schrieb am 12.08.2019 - 22:35 Uhr
Wir haben heute unseren Humbaur-Anhänger bei der Fa. Mayer abgeholt. Wir hatten einige Sonderwünsche, die alle wie besprochen erfüllt wurden. Herr Mayer war überaus freundlich und sehr hilfsbereit, obwohl er eigentlich Urlaub hatte. Wir sind wirklich sehr zufrieden. Wir können die Fa. besten Gewissens weiter empfehlen. Smiley

 
Jörg Müller schrieb am 09.07.2019 - 17:14 Uhr
Bootsanhänger zu einem top Preis mit einem super Service von Hr. Mayer gekauft. Ich werde die Firma def. weiterempfehlen Smiley Smiley

 
Wolfgang Dewor schrieb am 05.06.2019 - 14:00 Uhr
Guter Preis, problemlose Abwicklung, immer wieder.

 
Anzeige:Schnelles SSD-Webhosting mit Domain bei Abonda
  • Traffic unlimitiert - kein Kostenrisiko
  • Leistungsstarke Features inklusive, wie Typo3, Joomla, WordPress usw.
  • Inklusive: SSL-Zertifikat
  • Inklusive: Backupmanager
  • und viel mehr...
Mehr Infos hier...
 

 
Böhm schrieb am 30.05.2019 - 10:43 Uhr
2. Bootsanhängerkauf. Schnelle, problemlose Abwicklung, so wie man es sich wünscht. Zu empfehlen.

 
Pirmin Unterkircher schrieb am 17.04.2019 - 01:21 Uhr
Habe vor 6 Jahren einen Koffer Anhänger Brenderup gekauft bin Heute noch begeistert.!
Wie gesagt der Nägste Hänger kommt von Mayer.!
Top Verarbeitung
Einfach Klasse Firma
Danke Firma Mayer ! Smiley

Grüße aus Südtirol (Italy)

 
Daniel Kuhn schrieb am 09.04.2019 - 12:51 Uhr
Tolles freundliches Team und unkomplizierte Abwicklung.
Hr. Mayer hat tolle Angebote und werde bei Bedarf wieder dort anfragen.
Grüße Daniel Kuhn Smiley

 
Philipp Reisch schrieb am 08.04.2019 - 20:01 Uhr
Super schnelle und unkomplizierte Abwicklung.

 
Jochen Siegfried schrieb am 30.03.2019 - 12:18 Uhr
Ich möchte mich an dieser Stelle noch einmal für die großzügige und problemlose Abwicklung bedanken. Bei genauerem Hinsehen merkt man, wie sorgfältig der Anhänger durch Herrn Mayer endmontiert wurde. Gewinde wurden gefettet und ein Kennzeichenhalter war auch bereits angebracht. Meinen nächsten Bootsanhänger werde ich wieder bei Herrn Mayer kaufen !

 
Denny Steinberg schrieb am 14.03.2019 - 17:56 Uhr
Heute unseren Anhänger abgeholt, top Service und sehr freundlich. Kann ich nur empfehlen.

 

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz