Fahrzeugtechnik Mayer - Gästebuch

Einträge: 80 | Besucher: 12047

Denny Steinberg schrieb am 14.03.2019 - 17:56 Uhr
Heute unseren Anhänger abgeholt, top Service und sehr freundlich. Kann ich nur empfehlen.

 
Lars Genev schrieb am 11.03.2019 - 10:32 Uhr
Hallo Herr Mayer, danke nochmal für die perfekte Abwicklung. Angefangen vom Angebot über Bestellung bis Liefertermin alles perfekt geklappt. Selbst die Papiere für den Bootstrailer wurden im Vorfeld zugesendet zur problemlosen Anmeldung und Abholung. Auch im Nachgang schnelle Hilfe. Ganz klar 5 Sterne!!!

 
K. Weingart schrieb am 10.02.2019 - 18:58 Uhr
Wir haben einen Brenderup - MT3651/3,5to. gekauft.
Problemlose Abwicklung. TOP

 
Anzeige:Website mit WordPress
WordPress für Ihre Webpräsenz, mit wenigen Mausklicks fertig installiert - auf SSD High-Speed-Server mit umfangreicher Ausstattung.
Mehr Infos hier...
 

 
TSV Aichach Kathrin Birndorfer schrieb am 07.02.2019 - 14:34 Uhr
Für unsere Kanuabteilung haben wir den Kanutrailer gekauft. Super Preis, super Service. Die Papiere bekamen wir im Voraus für die Zulassung zugeschickt und die Abholung ging ruckzuck. Eine ganz klare Empfehlung, egal ob für Privat, Vereine oder sonstiges. Smiley

 
Heinz Neuhoff schrieb am 02.02.2019 - 10:28 Uhr
Vielen Dank für die prompte Abwicklung bei Kauf und Auslieferung meines Brenderup Bootstrailers. Die 200 km Anfahrt haben sich gelohnt. Besten Dank und weiterhin viel Erfolg.

 
M. von der Gracht schrieb am 11.07.2018 - 09:43 Uhr
Hallo Herr Mayer,
vielen Dank nochmals für die problemlose Abwicklung des Anhängerkaufes. Das hat alles prima geklappt, Anhängerabholung und Zubehörlieferung, PERFEKT!
Mit besten Grüßen
MvdGracht

 
Dr. med. Toralf Becher schrieb am 08.06.2018 - 18:45 Uhr
Herr Mayer hat für mich einen Kanu-Trailer angepasst / die Höhe gekürzt. Perfekt. Zudem war Herr Mayer sehr entgegenkommend mit Zulassung und Abholung. Somit eine klare Empfehlung.

 
Gabor Loraszko schrieb am 16.05.2018 - 22:53 Uhr
Ursprünglich wollte ich ein Bootsanhänger bei einem anderen Händler kaufen, aber wir kamen mit der Bestellung nur langsam vor. Beim Herrn Mayer klappte es sofort, mit extras alles einfach bestellt, an dem verabredeten Tag übergaben. Ich lebe tausend Kilometer entfernt, war nicht egal, ob ich eventuell vegebens hinfahre. Da gab es aber eine professionalle Lieferung, und ich bin sehr zufrieden. Danke, Herr Mayer!

 
Wieland Pönitz schrieb am 08.05.2018 - 18:18 Uhr
Ein Mann ein Wort. Sehr zuverlässige Abwicklung, kompetente Beratung, freundlicher Service.
Ich habe einen Brenderup UT59 gekauft und bin sehr zufrieden mit der Qualität zu günstigem Preis.
Vielen Dank für die schnelle, unkomplizierte Bereitstellung.Smiley Smiley Smiley

 
Stefan Gröber schrieb am 27.04.2018 - 09:55 Uhr
Habe einen Plananhänger gekauft. Abwicklung und Kontakt problemlos und freundlich. Jederzeit wieder.

Grüße

 

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz